Suche

Einladung zum Adventssingen


Wir möchten euch herzlich zu unserem gemeinsamen Adventssingen einladen.

Wer Lust und Zeit hat darf gerne am Donnerstag, den 23.12.2021 um 11:15 Uhr zu uns in den Wald kommen.



Nicht nur die Adventszeit geht zu Ende, sondern auch unsere Adventsgeschichte von „Mischas Reise zum Christkind“. Zusammen mit den Kindern, wollen wir uns es am Hurgelplatz gemütlich machen, Weihnachtslieder singen und dem Ende der Geschichte zu hören.


Bitte beachtet:

Für die Teilnahme der Eltern am Adventssingen gilt 3G, mit Nachweiskontrolle und Anwesenheitsliste am Parkplatz durch Anna Birzele. Dabei gelten Antigentests einer offiziellen Testeinrichtung, die max. 24h alt sind. Sollte jemand teilnehmen wollen, aber keinen passenden Testtermin finden, dann bitte bei Anna Birzele melden, ggf. kann ein Test vor Ort ermöglicht werden.

Bitte bringt keine Plätzchen oder Punsch mit, da es die aktuelle Situation nicht ermöglicht.


Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße von Patty und Ronja